Vier Anlässe an vier Wochenenden, vier unterschiedliche Locations in der ganzen Schweiz. Die Hallen wurden zum Schauplatz eines einmaligen Dorffestes eingerichtet.
Die wichtigsten Zahlen

5400
Gäste

1000
Laufmeter Wimpel

7000
Getrunkene Flaschen Jubiläumsbier

Jubiläen

Mitarbeiterfeier zum 25-jährigen Bestehen
fenaco Agrargenossenschaft

Vier Anlässe an vier Wochenenden, vier unterschiedliche Locations in der ganzen Schweiz, ein Motto und 5'400 glückliche Gäste - so feierte die fenaco Genossenschaft ihr 25-jähriges Bestehen. 

 

Jede der vier Eventhallen war Schauplatz eines einmaligen Dorffestes. Auf verschiedenen Bühnen wurde die jeweils muntere Gästeschar von den unterschiedlichsten Künstlern unterhalten. Bei diversen Attraktionen konnten die Festbesucher ihre Kräfte messen oder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Dabei haben die Cateringpartner fast ausschliessllich Produkte der fenaco Gruppe verarbeitet. Ganz besonders in Erinnerung bleiben wird das eigens gebraute Jubiläumsbier. 
 

Furrer Events hat das Konzept entwickelt und war für die Organisation, die Umsetzung und den planmässigen Ablauf an allen vier Standorten verantwortlich. 

Eingerichtetes Dorffest in einer Halle.
Jubiläums-Bogen beim Eingang.
Jubiläumsbier auf einer Theke.
Langer Tisch mit Lämpchen und Fähnchen in der Halle.
Fenaco-Lanyards aufgehängt.
Fenaco-Fahne mit 25-Jahr Logo.